Spiele-Nachmittag

Wir laden euch ein, unseren Bauernhof und unsere Tiere kennen zu lernen.

Wer Lust hat, darf gerne bei der täglichen Hofarbeit helfen oder nach Herzenslust in der Strohburg toben.

Um 15 Uhr stellen wir Plätzchen,  Kaffee und Mineralwasser für euch bereit. Ihr dürft  auch gerne etwas zu essen oder zu trinken mitbringen.

Der Spiele-Nachmittag findet von 15 bis 17.00 Uhr statt.

Das erwartet Dich:

Getränke und Plätzchen
Spielen, Toben
Tiere beobachten
Tiere steicheln
Mithilfe auf dem Hof

Programmablauf

15 Uhr Getränke und Plätzchen

Freispiel auf dem Hof

Hilfe bei der täglichen Hofarbeit

Tiere beobachten und streicheln

Details

  • von 15 bis 17.00 Uhr
  • für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen
  • Wetter angepasste Kleidung
  • für Kinder ab 3 Jahren

Besonderheiten

  • Unseren Bauernhof und unsere Tiere kennen lernen
  • frische Landluft genießen
  • wir beantworten eure Fragen zu unseren Angeboten

Teilnahmekosten:
1 Kind                         15 Euro
1 Erwachsener            9 Euro

Glückliche Kinder und zufriedene Eltern…

Es ist super, dass die Kinder, die Natur bei Tag und Nacht hautnah erleben können. Ich persönlich begrüße es sehr, dass mein Sohn Luca mal keinen Zugang zu digitalen Medien hat und dass er mit eigenen Ideen die Freizeit mitbestimmen kann. Er ist in dieser Zeit viel selbstbewusster geworden und hat neue Freunde kennen gelernt.

Lia war jetzt das 3. Mal bei Ihnen auf dem Bauernhof zur Ferienfreizeit. Auch dieses Jahr hat es ihr sehr gut gefallen. Das Floß zu bauen und über den Teich zu fahren hat ihr viel Spaß gemacht. Am allerbesten fand sie die freie Spielzeit, die sie mit ihren Freunden und neu gefundenen Freunden im Wald genießen konnte.

Meine Tochter liebt es, den ganzen Tag  in der Natur  zu sein. Sie ist dadurch sehr ausgeglichen.  Ich arbeite als Lehrerin und könnte mir vorstellen auch mit einer Schulklasse ein paar Offlinetage zu erleben.

Nick ist mit seinen Freunden zwei Wochen jeden Tag glücklich und zufrieden Heim gekommen. Ich finde es gut, dass die Kinder sich durchgängig in der freien Natur aufhalten. Nick hat besonders die Übernachtung, das Floß bauen inkl. schwimmen und das Schnitzen Spaß gemacht. Er kommt nächstes Jahr gerne wieder.

Unser Team

Bei uns im Wald, fernab von Stadt und Straße, bieten wir den Raum für kindgerechte Erfahrungen. Mit Herz und Verstand sorgen wir dafür, dass Deine Zeit bei uns, in schönster Erinnerung bleibt. Erfahre mehr über uns…

Hof Schulte-Berge in Menden (Sauerland)

Veranstaltung buchen

Veranstaltungsort:

Erlebnisbauernhof Schulte-Berge
Berger Weg 22 • 58708 Menden

Gewünschten Termin auswählen

Buchungskalender:

Bauernhof-Besuch

Februar 2023

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
30
31
1
2
15:00 - 17:00
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
2
3
4
5
Chosen Time:
Kinder 15,- €

Teilnahme Spiele-Nachmittag auf dem Bauernhof

Verfügbare Tickets: 0
The Kinder ticket sales has ended!
Erwachsene 9,- €

Teilnahme Spiele-Nachmittag auf dem Bauernhof

Verfügbare Tickets: 0
The Erwachsene ticket sales has ended!

Kontakt & Service

Zufriedenheits-Garantie

Wir führen jede Veranstaltung mit viel Liebe und Engagement durch. Dich zu begeistern ist unser Ziel! Daher bieten wir Dir eine uneingeschränkte Geld-Zurück-Garantie, wenn du nicht 100% zufrieden bist!

Einfach und sicher buchen

  • Garantierte Verfügbarkeit
  • Einfache und sichere Zahlungsabwicklung
  • Zahlung per Paypal, Rechnung oder Vorkasse