Gartenstelen-Workshop nur für Frauen

Für kreative Powerfrauen, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten.
Wir erstellen individuelle Gartenstelen für das eigene Heim oder als ausgefallene Geschenkidee.

Das erwartet Dich:

Führen von Werkzeugen
Frauen unter sich
eigene Ideen verwirklichen

Programmablauf

Treffpunkt und Start auf dem Hof

Schablone selbst entwerfen oder mitbringen

hobeln, sägen, schleifen, wie es uns gefällt

schön gestaltetes Naturprodukt mitnehmen

Details

  • Wann ?      Am 25.03.2023
  • Uhrzeit?    13 – 17 Uhr
  • Teilnahme?  alle Frauen, die gerne werken
  • Bitte mitbringen: Pausen-Snack und Getränk, Arbeitskleidung, Handschuhe, Mundschutz (gegen Staub)

Besonderheiten

  • für Frauen, die gerne werken und zuhause nicht die Möglichkeit haben
  • Inspiration durch die Gemeinschaft
  • Kaffee gibt es von uns
  • je Teilnehmer stellen wir ein Brett zur Verfügung

Teilnahmekosten:  69,99 Euro

Glückliche Kinder und zufriedene Eltern…

Es ist super, dass die Kinder, die Natur bei Tag und Nacht hautnah erleben können. Ich persönlich begrüße es sehr, dass mein Sohn Luca mal keinen Zugang zu digitalen Medien hat und dass er mit eigenen Ideen die Freizeit mitbestimmen kann. Er ist in dieser Zeit viel selbstbewusster geworden und hat neue Freunde kennen gelernt.

Lia war jetzt das 3. Mal bei Ihnen auf dem Bauernhof zur Ferienfreizeit. Auch dieses Jahr hat es ihr sehr gut gefallen. Das Floß zu bauen und über den Teich zu fahren hat ihr viel Spaß gemacht. Am allerbesten fand sie die freie Spielzeit, die sie mit ihren Freunden und neu gefundenen Freunden im Wald genießen konnte.

Meine Tochter liebt es, den ganzen Tag  in der Natur  zu sein. Sie ist dadurch sehr ausgeglichen.  Ich arbeite als Lehrerin und könnte mir vorstellen auch mit einer Schulklasse ein paar Offlinetage zu erleben.

Nick ist mit seinen Freunden zwei Wochen jeden Tag glücklich und zufrieden Heim gekommen. Ich finde es gut, dass die Kinder sich durchgängig in der freien Natur aufhalten. Nick hat besonders die Übernachtung, das Floß bauen inkl. schwimmen und das Schnitzen Spaß gemacht. Er kommt nächstes Jahr gerne wieder.

Unser Team

Bei uns im Wald, fernab von Stadt und Straße, bieten wir den Raum für kindgerechte Erfahrungen. Mit Herz und Verstand sorgen wir dafür, dass Deine Zeit bei uns, in schönster Erinnerung bleibt. Erfahre mehr über uns…

Hof Schulte-Berge in Menden (Sauerland)

Veranstaltung buchen

Veranstaltungsort:

Erlebnisbauernhof Schulte-Berge
Berger Weg 22 • 58708 Menden

Gewünschten Termin auswählen

Buchungskalender:

Gartenstelen-Workshop

25.03.2023

je Teilnehmer 69,90 €

Für alle Frauen die gerne werken, heimwerken und sich am Werkstoff “Holz” versuchen möchten. Wir erstellen individuelle Gartenstelen, nach eigenen Vorstellungen und Ideen.

Verfügbare Tickets: 6
Der je Teilnehmer ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Kontakt & Service

Zufriedenheits-Garantie

Wir führen jede Veranstaltung mit viel Liebe und Engagement durch. Dich zu begeistern ist unser Ziel! Daher bieten wir Dir eine uneingeschränkte Geld-Zurück-Garantie, wenn du nicht 100% zufrieden bist!

Einfach und sicher buchen

  • Garantierte Verfügbarkeit
  • Einfache und sichere Zahlungsabwicklung
  • Zahlung per Paypal, Rechnung oder Vorkasse